Verschiedene Wrestler

Batista

Batista kommt aus den USA und wurde 1969 geboren. Batista ist ein beliebter Wrestler, dessen Finishingmove die Batista Bomb ist. Batista war bereits schon 3-Mal World Heavyweight Champion. Außerdem gewann er auch schon den World Tag Team Champion Titel zusammen mit Rey Mysterio. Seinen letzten World Heavyweight Champion Titel verlor gegen Edge bei einem Triple-Threat-Match, bei dem auch noch The Undertaker mitwirkte. Batista hat einen äußerst coolen Entrance und zeichnet sich auch im Ring durch seine unwiderstehlichen Spears aus. Im Jahre 2007 lieferte er sich harte Duelle mit dem Undertaker, seinem größten Widersacher. Er versuchte oft in einem Titelmatch dem Undertaker den Titel wegzunehmen und der gegenseitige Hass spiegelte sich am extremsten bei Backlash wieder, wo beide bei einem Last-Man-Standing-Match nicht mehr aufstehen konnten nachdem Batista einen Spear in harten Abgrund gezeigt hatte. So behielt der Undertaker seinen Titel.

Auch Batista ist genauso wie Rey für SMACKDOWN  unterwegs.

1 Kommentar 1.2.08 11:39, kommentieren